Häufig gestellte Fragen
Welche Versandarten gibt es?
Wir versenden unsere Ware aktuell ausschließlich per DHL.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für alle Sendungen mit DHL berechnen wir die Versandkosten individuell. Die Versandkosten werden dir im Warenkorbsystem und auf der Checkoutseite nochmals separat dargestellt.
Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab einem Warenwert von 60€ kostenlos.
Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?
Aktuell stehen dir in unserem Shop folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: PayPal, Kreditkarte, Klarna Sofortüberweisung und Apple Pay.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was soll ich tun?
Eine Bestellbestätigung kommt in der Regel innerhalb weniger Minuten, nachdem die Bestellung abgeschossen ist. In Ausnahmefällen kann sich die Bestellbestätigung aufgrund von Überlastung bis zu 24 Stunden verzögern. Solltest Du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte prüfe auch Deinen Spam Ordner), wende Dich bitte an unseren Support.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung inklusive einer Trackingnummer für Deine Sendungsverfolgung per E-Mail. Über diese Nummer kannst Du Deine Bestellung verfolgen.
Wie finde ich die richtige Größe
Du bist dir nicht sicher, welche Größe die richtige ist?
Dann besuche doch einfach unsere Größentabelle.
Die Größentabelle hilft dir nicht weiter?
Dann wende dich einfach an unseren Support.
Retouren
Wie melde ich eine Retoure an?
Ganz einfach, melde deine Retoure innerhalb von 14-Tagen über unser Retourenportal an.
Bitte beachte die einzelnen Schritte und halte Dich an die Rücksendebedingungen, damit wir Deine Retoure bearbeiten können. Wir können nur die retournierten Artikel erstatten, die über das Retouren-Formular angemeldet wurden.
Wann erhalte ich die Rückerstattung meiner Retoure?
Deine Rückerstattung wird so schnell wie möglich, aber auf jeden Fall innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Erstattungen auf ein anderes Zahlungsmittel sind nicht möglich.
Falls Du mehrere Retouren in einem Paket zurück gesendet hast, kann die Gutschrift der Retouren zu unterschiedlichen Zeiten erfolgen.
Bitte beachte, dass es - je nach gewählter Zahlungsmethode - ein wenig dauern kann, bis der Zahlungseingang bei dir ersichtlich ist.
Wie hoch sind die Retourekosten?
Wir berechnen pro Retoure eine pauschale in Höhe von 5,49€, diese wird mit dem entsprechenden Rückerstattungsbetrag verrechnet.